Kindercoaching

Damit Ihr Kind sein Potenzial entdecken kann!

Kinder sind heutzutage schon im Vorschulalter stark gefordert, Spielgruppe, Kindergarten, Schule , Hobbys und Freizeit gehören zu ihrem Leben in dem sie Leistungen erbringen müssen.  Es können sich dadurch schön früh negative Glaubenssätze manifestieren „wie ich kann das nicht…“. Die sie dann ihr ganzes Leben begleiten wenn sie nichts aktiv dagegen unternehmen, und da sind Sie als Eltern gefragt.

Es ist wunderschön zu sehen, wie Kinder  und Jugendliche  in jeder Altersklasse mit den magischen Werkzeugen der TIERRA SOL Methode und EFT Blockaden lösen können. Glaubenssätze und Muster verändern sich. Als Eltern lernen sie die gleichen Methoden kennen und können so ihr Kind wirkungsvoll unterstützen. Voller Vertrauen und Zuversicht kann ihr Kind nun sein Weg gehen, da es jederzeit seine Ressourcen abrufen kann.

Kinder und Jugendliche sprechen auch sehr gut auf die Klangmassage an.

Dem Coaching für Kinder geht ein Erstgespräch mit den Eltern oder einem Elternteil voraus.

Aufblühen anstatt Ausbrennen

Lass den Stress los, ein Kurs für Mamis und Kinder

Bis jetzt habe ich immer in Einzelcoachings mit Eltern und Kindern gearbeitet. Nun ist es mir ein Anliegen mein Wissen und meine Erfahrung in einem Kurs in einer Gruppe weiterzugeben.  Im ersten Teil gibt es eine Einführung über Stress und dessen Auswirkungen auf Euch. Dazu kurze, sehr wirkungsvolle praktische Übungen gegen Stress und auch eine Achtsamkeitsmeditation nur für Mamis oder natürlich auch Papis. Dieser Kurs dauert ca. 2 Std. Die Übungen können gut im Alltag eingebaut werden.
Eine Woche später findet der zweite Teil des Kurses statt, zusammen mit Euren Kindern. Es gibt wieder eine kurze Einführung über Stress im Alltag natürlich Kind gerecht. Auch in diesem Teil werden praktische Übungen folgen. Diese Übungen können die Kinder alleine praktizieren. Dazu werden auch Übungen angeleitet bei denen die Eltern die Kinder führen können, auch eine Partnerübung darf nicht fehlen.

Datum: 02.06.18, 10.00 h bis 12.00h

und      09.02.18, 10.00 h bis ca. 11.30h

.