Yoga Einzelcoaching

Vielleicht hast Du das Bedürfnis Deine Yogapraxis zu intensivieren und möchtest eine auf Dich abgestimmte Yoga Sequenz. Oder Du hast körperliche Beschwerden und möchtest Deine Yogapraxis nicht aufgeben, deshalb gehe ich individuell auf Dich ein.

Manchmal kommt auch eine Situation im Leben, da sieht man nicht mehr über seine Nasenspitze hinaus, der Weitblick fehlt und wir blockieren uns. Ob Du schon Yogaerfahrung hast oder nicht, an dem Punkt landen wir alle mal in unserem Leben. Ob die Blockade sich körperlich, geistig mental, ausdrückt spielt keine Rolle, es blockiert uns und gleichzeitig kommt der Wunsch in uns auf, sich weiterzuentwickeln. Es ist DEIN WEG, denn kanns nur DU GEHEN.

Im Yogaeinzelcoaching gehen wir zusammenein  Stück Deines Weges, ich unterstütze Dich dabei und stelle eine für Dich abgestimmte Übungssequenz von Yoga- und Atemübungen zusammen, die auch Mantras, Mudras und Meditation beinhalten kann. Du profitierst auch, aus meiner Erfahrung aus der energetischen Psychologie und dem Coaching.

Preis: Yogaeinzelcoaching Fr. 120.- / 60 Minuten

Bei Interesse bekommst für einen Aufpreis von Fr. 20.- die ganze Übungssequenz  innerhalb von 4 Tagen auch schriftlich.

Heilung, Glück und Einssein ist Dein Geburtsrecht

Ich freue mich auf Dich und Dich einen Abschnitt auf Deinem Weg mit der Energie des Yoga zu begleiten
SAT NAM

Anmeldung: bei mir 079 287 41 57 oder yoga@corneliaamberg.ch