Über mich

Sat nam

Cornelia Amberg Pearson 

Cornelia Amberg Pearson

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Jungs und wohne hier im schönen Muttenz wo ich auch arbeite.
Zu meinem Weg als Yogalehrerin und Coach bin ich eigentlich nach einem längerem Aufenthalt auf Zypern und dann Reisen durch Indien und Nepal  gekommen. Ich hab so vieles hinterfragt. Warum, Wieso, Weshalb, ist man wie man ist, weshalb handelt man und ist danach unzufrieden oder  zufrieden mit sich und seiner Umwelt, warum sind Menschen glücklich und Andere nicht, warum sind gewisse Menschen erfolgreich oder nicht, muss man das hinnehmen oder kann ich das verändern?  Da setzt meine Arbeit an, mit meiner spirituellen,intuitiven  Seite und gleichzeitig mein Wissen als Coach und aus meiner Grundschulung aus der Schulmedizin, alles zu vereinen Körper, Geist und Seele. Wunderbare Methoden sind in meinem Werlkzeugkasten um Dich zu begleiten,  Deinen Weg zu gehen.