Yoga

Der beste Moment mit Yoga zu beginnen ist Jetzt!

Yoga ist ein über tausende von Jahren altes Übungssystem aus Indien. Eine Einheit zwischen Körper, Geist und Seele, damit ist auch der Weg und das Ziel gemeint. AchtsamSein. Yogapraktizierende spüren die Kraft der Harmonie. Bei uns im Westen kennt man vor allem die Körperübungen, des Hatha-Yoga. Yoga ist aber weit mehr als das, Yoga ist eine Lebenseinstellung, eine Lebensphilosophie. Wer Yoga praktiziert spürt schnell die positive und harmonische Wirkung des Yoga. Stärkung des Körpers wie auch des Geistes. Stress wird abgebaut, körperliches Wohlbefinden stellt sich ein. Man kommt sich selber wieder näher, spürt und erkennt seinen innersten Kern, der oft tief verborgen ist.

Yoga wird zu Yoga wenn Du es praktizierst. Yoga für DichDichDich

Mein Yogastil

Ich unterrichte Hatha Yoga, da es den passiven wie auch den aktiven Teil erfüllt: Ha (Sonne) aktiv, Tha (Mond) passiv, ich lasse auch Elemente vom Kundalini Yoga in meinen Unterricht einfliessen. Mir ist es wichtig dass Du Yoga erlebst. Yoga Asanas werden im Einklang mit dem Atem eingenommen. Schliesse Deine Augen und richte all Deine Sinne nach Innen, das ist Yoga.

Bei Interesse unterrichte ich auch

- Hormon Yoga

- Detox Yoga

Der beste Moment mit Yoga zu beginnen ist Jetzt!

Ich freue mich auf Dich                                                                                  Yoga für DichDichDIch
 

Anmeldung: bei mir 079 813 64 00 oder yoga@corneliaamberg.ch

 

Glücklicherweise wird jeder Mensch einmal im Leben von der eigenen Seele dazu angeregt, seine wahre Identität und das Ziel des eigenen Lebens kennen zu lernen. Wenn die Sehnsucht Tag für Tag stärker wird, dann sendet ihm Gott Jemanden, um ihm den Weg zu zeigen

Yogi Dhirananda