Kindercoaching

Damit Ihr Kind sein Potenzial entdecken kann!

Kinder sind heutzutage schon im Vorschulalter stark gefordert, Spielgruppe, Kindergarten, Schule , Hobbys und Freizeit gehören zu ihrem Leben in dem sie Leistungen erbringen müssen.  Es können sich dadurch schön früh negative Glaubenssätze manifestieren „wie ich kann das nicht…“. Die sie dann ihr ganzes Leben begleiten wenn sie nichts aktiv dagegen unternehmen, und da sind Sie als Eltern gefragt.

Es ist wunderschön zu sehen, wie Kinder  und Jugendliche  in jeder Altersklasse mit den magischen Werkzeugen der TIERRA SOL Methode und EFT Blockaden lösen können. Glaubenssätze und Muster verändern sich. Als Eltern lernen sie die gleichen Methoden kennen und können so ihr Kind wirkungsvoll unterstützen. Voller Vertrauen und Zuversicht kann ihr Kind nun sein Weg gehen, da es jederzeit seine Ressourcen abrufen kann.

Kinder und Jugendliche sprechen auch sehr gut auf die Klangmassage an.

Dem Coaching für Kinder geht ein Erstgespräch mit den Eltern oder einem Elternteil voraus.