Klangreise & Klangtherapie

Lass Dich entführen in die Welt des Klanges!

In vielen alten Kulturen werden Klänge und Schwingungen zur Heilung und Erhalten des Gleichgewichts eingesetzt. In der tibetischen Heilkunst werden Klangschalen und weitere Instrumente angespielt. In der yogischen Tradition hat der Gong einen hohen Stellenwert und bei vielen Schamanen darf die Trommel nicht fehlen. Es ist das alte Wissen um die Macht und Kraft der Schwingung, das uns tief in unserer Zellebene berührt, alte Muster können verändert werden und wird dürfen loslassen.

Einzeltherapie: Es ist möglich eine persönlich auf Dich abgestimmte Klangreise zu erleben, je nach Thema das Dich beschäftigt, kann eine Klangreise heilend und klärend wirken. Alte Themen die Dich begleiten, beeinflussen und Deinen Alltag bestimmen, dürfen ans Tageslicht kommen, erlebt und losgelassen werden, ob auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene. Blockaden werden gelöst.

Bei der Klangtherapie, arbeite  ich mit verschieden Klängen (Obertöne)und Schwingungen wie den Tibetischen Klangschalen, Planetenschalen und Kristallschalen, die auf oder neben dem Körper angeschlagen werden. Mit dem Gong, dessen wunderschöne Schwingung und Vibration ganz tief geht und sehr berührend ist. Stimmgabeln die auf die Planetentöne abgestimmt sind, setzte ich ganz bestimmt auf den Chakras oder Meridianpunkten ein. In vielen alten Kulturen wurden Klänge und Schwingungen zur Heilung  und zum Erhalten des Gleichgewichts eingesetzt.

Meditative Klangreise: Du bist willkommen zu entspannen, loszulassen und zu geniessen, komm in den Genuss einer meditativen Klangreise, lass Deine Seele berühren durch den Sanft angeschlagenen Gong, Planetenschalen, Kristallschalen und weitere Instrumente, es ist ein Eintauchen in die Welt des Klanges und der Schwingung, meditiere und geniesse einfach die Reise durch die Klänge und Schwingungen, in der Dein Körper auf tiefer Zellebene, sich verbinden darf mit der heilenden Schwingung und den Kräften des Klanges. Dein Geist darf loslassen und Sein.

Ich feue mich darauf, Dich in die Welt der Klänge und Schwingungen zu entführen.

Es sind Einzelsitzungen möglich wie auch in Gruppen. Es ist auch möglich als Famlie eine Klangmassage zu buchen.

Klangabend

Der nächste Klangabend findet am Donnerstag 02.02.2017 *um 19.00 Uhr bis 20.15 statt, für Fr. 35.- pro Person, für alle Yogis die ein 10er Abo besitzen koster der Klangabend Fr. 30. Der Klangabend findet immer jeden ersten Donnerstag statt.

Tauche ein in die Welt des Klangs und der Schwingung, lass Dich überraschen von der wohltuenden Wirkung der Vibrationen.

Bitte bequeme Kleidung anziehen.

*Weitere Daten: 02.03.17, 06.04.17, 04.05.17, 01.06.2017, 03.08.17, 07.09.17, 02.11.17, 07.12.17

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das etwas andere Geschenk verbringe Zeit mit Freunden und Familie bei einer Klangreise, verbringe Zeit mit Deinen Liebsten und geniesse die wohltuenden Klänge.

Ein Klangabend mit Freunden und Familie wird pauschal verrechnet für 160.- ob Ihr zu viert oder zu acht kommt, meldet Euch bei mir dass wir eine passendes Datum finden.  Ich freue mich