I Am Coaching

Entdecke die Kraft in Dir und werde zur Schöpferin Deines Lebens

Erlebnisse aus der Vergangenheit haben einen grossen Einfluss auf unser heutiges Leben. Durch unsere Erziehung, Gesellschaft und Umwelteinflüssen von Kindheit an, entstehen Muster und Blockaden die unser heutiges Leben prägen wie auch karmische Verstrickungen. Durch diese Prägungen entstehen ein Wertsystem und Verhaltensmuster, die vielleicht gar nicht unserem Wesenskern entsprechen. Unzufriedenheit und wenig Vertrauen in sich, ist oft ein Zeichen davon. Wir stehen unbewusst unserer Selbstverwirklichung im Weg.

Persönlichkeitsentwicklung bedeutet sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sich zu beobachten zu reflektieren und sich und seine Verhaltensmuster zu hinterfragen.

Es ist grossartig aus Alltagssituationen zu lernen, den tieferen Sinn zu verstehen. Oft sind genau schwierige Situationen dazu da uns die Augen zu öffnen und daraus zulernen.

Eine sensitive/mediale Standortbestimmung hilft mir, einen Überblick über Deine Situation zu bekommen, Muster und Zusammenhänge zu erkennen, an denen wir zusammen arbeiten können. Ich kombiniere meine Arbeit im I AM Coaching auch mit weiteren Tools, wie Körperarbeit, Atemübungen, Klang, Klopftechnik und einiges mehr.

Ich habe mich auf ein POWER Coaching für Frauen spezialisiert. In meinem Praxisalltag und auch als Yogalehrerin komme ich immer wieder mit Frauen in Kontakt die oft am Limit laufen, sie managen alles: Kinder, Haushalt, stehen voll im Berufsleben. All dies machen sie meist voller Hingabe, was im Grunde eine weibliche (Yin) Eigenschaft ist. Aber viele sind so erzogen worden in den männlichen (Yang) Qualitäten zu agieren. Leistung zu erbringen, Erfolg und Zielstrebigkeit werden auf einmal gross geschrieben, die Frau will mit den Männern mithalten. Aber das auf Kosten ihrer Yin-Energie, der Bezug zur positiven Urweiblichkeit ist verloren gegangen. Das kann lange gut gehen, aber auf einmal fühlen sie sich müde, traurig, sind voller Selbstzweifel, ihr Selbstvertrauen sinkt.  Oft werden dann ein Burnout oder eine Depression diagnostiziert, oder typische Frauenkrankenheiten treten auf. Dabei  fehlt ihnen die Hingabe zur Urmutter, Hingabe zu Urweiblichkeit weil sie anstatt im Yin ganz im Yang agieren. In meinem POWER Coaching für Frauen findet Ihr zurück zu Eurer weiblichen  Urkraft.

Dein Ziel wird sein:
  • Zurück in Deine weibliche Urkraft zu kommmen
  • Schöpferin zu werden von Deinem Leben
  • Deine Yin Engergie  zu aktivieren
  • Muster zu erkennen und zu lösen
  • Deinen Blockaden bewusst zu werden und aufzulösen
  • Achtsam zu sein
  • Zufriedenheit und Gelassenheit zu finden und zu leben
  • den persönlichen Raum einzunehmen
  • den eigenen Gefühlen und Wahrnehmungen zu vertrauen
  • Dein Potential zu erkennen und umzusetzen